SpongeBob Schwammkopf

 

Spongbob und seine Freunde Die Welt von SpongeBob Schwammkopf liegt tief unten im Pazifischen Ozean. Dort liegt die idyllische kleine Stadt Bikini Bottom, in der SpongeBob und seine Freunde leben. SpongeBobs Freunde, das sind der trottelige Seestern Patrick, das abenteuerlustige Eichhörnchen-Mädchen Sandy, aber auch sein mies gelaunter Kollege Thaddäus und sein Chef, der geldgierige Mr. Krabs! Mr. Krabs ist der Inhaber des Fastfoodrestaurants „Die Krosse Krabbe“, wo SpongeBob für sein Leben gerne Krabbenburger brät. Jeden Monat will er aufs Neue Mitarbeiter des Monats werden und wenn er mal Urlaub nehmen soll, ist er sehr traurig! Wenn SpongeBob dann aber doch mal Freizeit hat, geht er am liebsten mit Patrick auf Quallenjagd oder andere Abenteuer, die sehr häufig im Chaos enden. Die beiden merken oft gar nicht, wie sie von einem Schlamassel ins nächste geraten. Am Ende geht doch immer alles gut und alle Hindernisse waren doch wieder nur ein Grund für einen von SpongeBobs herzlichen Lachanfällen!

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!